Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt waren sie alle wieder versammelt.
    Der Ausflug in diese grüne Hölle war verdammt hart, sowohl körperlich, als auch geistig.
    Jeder aus der Gruppe hatte alle Hände voll zu tun gehabt und sich fast den Arsch aufgerissen um irgendwie eine Lösung für das Energie Problem zu erarbeiten.

Da waren die Vultures.
    Evi, Haile, Léo und Lancaster hatten gemeinsam hart angepackt um den wilden Clan auf Ihre Seite zu ziehen. Mit Erfolg. Die leidenschaftlichen Krieger waren jetzt wahre Freunde. Angestachelt von dem Ehrgeiz der "Hope'Ari" würden sie mit großer Freude in den Krieg mit den Sabals ziehen.

Wo wir bei Sabal wären. Dieser Knilch hatte wohl noch die restlichen nötigen Batterien und die würde er garantiert nicht ohne Widerwillen rausrücken.
    Die Optionen waren nicht schön. Entweder klauen oder zusammen mit den Vultures angreifen. Es schmerzte Lancaster es innerlich zuzugeben, aber er würde tatsächlich lieber kämpfen und dabei auf die bloße Masse an Kämpfern hoffen.

Dabei durfte man nicht außer Acht lassen... die Möglichkeiten die Sabals anzugreifen waren zahlreich und Lancaster hatte bereits einige Ideen. Sie würden die Sache nicht weniger brutal machen, im Gegenteil. Aber seine Ideen könnten Vorteile schaffen um seine Gruppe ein wenig besser zu stellen.

Die Meute schaute ihn an, erwartete zumindest ein Wort des gewählten Anführers. Der Geschichtenerzähler schluckte. Zeit die Maske des netten Märchenopas fallen zu lassen.

"Okay Leute. Die ganze Situation hier ist ein einziger, großer, dampfender Haufen. Aber wir kriegen das hin. Zwei dicke Autobatterien haben wir bereits von den Vultures geschenkt bekommen. Ist ein Anfang, reicht aber nicht um den Sarg hier hinten lange genug mit Saft zu versorgen. Wir brauchen mindestens noch zwei weitere. Sabal hat Batterien... also... unsere Batterien im Grunde und wir werden ihn davon überzeugen sie uns zu geben."

Lancaster strich sich durch den Bart. Gott, er hasste sich für seine Idee, sie war scheiße... naja, menschlich gesehen scheiße.

"Meine Idee ist folgende... wir holen uns das Sarin. Das Zeug ist mordsgefährlich, aber das wissen Gott sei Dank nicht nur wir sondern auch die Jungs von Sabal. Zwei von uns schmuggeln das Zeug zusammen mit Romero oder Hector wieder zurück in die Basis. Durch den Geheimtunnel."

Lancaster deutete auf Vincent.

"Vince, du gehst in Position und hälst dein Scharfschützengewehr da genau auf die Tore von Sabals Basis. Sobald die Bombe hochgeht werden da ein Haufen von panischen Idioten raushüpfen. Versuch einige abzufangen. Leg das Ding einfach an und atme ordentlich ein und aus. Jeder Schuss zählt."

Der Geschichtenerzähler räusperte sich.

"Drei weitere von uns gehen zusammen mit den Vultures ins Gebüsch. Wir verstecken uns hinter Bäumen, in Gräben. Egal. Hauptsache getarnt. Wir machen das wie in Vietnam. War scheiß egal wie gut die Amis da bewaffnet waren. Wer den Feind nicht sieht, kann ihn nicht bekämpfen und genau das machen wir auch. Guerilla nennt sich das. Sobald die Sabals also rausstürmen pustet Vince mit seinem Gewehr los. Jeden den er nicht erwischt, den machen wir fertig."

Lancasters Augenbrauen zogen sich zusammen. Sein Plan stank echt zum Himmel. Leute aus dem Hinterhalt vergiften, dann aus der Entfernung abknallen und alles was sich retten kann abmurksen. Das war der mieseste Scheiß.

"Ich hoffe wir können das stemmen. Mit einem guten Plan in der Tasche ist zumindest alles einfacher. Wenn irgendwer Einwände, Ideen oder Vorschläge hat. Einfach her damit. Wir müssen alle damit leben können was wir hier zurücklassen."

Geändert von Gendrek (28.09.2015 um 17:27 Uhr)

Frank sah Lancaster genau an und achtete auf jedes Wort, das ihr Anführer von sich gab. Lancaster hatte Erfahrung, das hatte er schon immer gewusst und damit meinte er nicht nur die Erfahrung, die das Alter mit sich brachte und über 60 zu sein war in dieser Welt keine schlechte Leistung, wobei erfahrungsgemäß es unter Siedlern zumindest etwas wahrscheinlicher war, als bei den Plünderern oder Kultisten. Aber Lancester strahlte noch etwas anderes aus. Er hatte soetwas schoneinmal gemacht und das nicht nur einmal. Frank selbst hatte zwar weniger Anführerqualitäten als Lancester wie er selbst glaubte, aber er wusste genug um zu wissen das dieser Plan ihre Wahrscheinlichkeit zu überleben so hoch wie möglich treiben würde und gleichzeitig die Verluste der Vultures so gering wie möglich halten würde. Doch eine Sache schmeckte ihm an der ganzen Sache ganz und garnicht.
    Zuerst möchte ich dir mein Lob zu diesem Plan aussprechen, er hat Hand und Fuß und sämtliche unserer Verluste werden gering ausfallen. Wir müssen unsere Masse und den Hinterhalt für uns Nutzen, da hast du vollkommen recht. Sie sind die USA, wir der Vietcong. Und wie die Geschichtsbücher berichten hat am Ende die USA den Krieg verloren. erklärte Frank und nickte. Daher möchte ich mich freiwillig dafür melden, einer von den dreien zu sein die am Tor stehen. mit diesen Worten klopfte er auf seine Geholsterte Pistole. Es gibt jedoch auf noch eine Sache die ich kritisieren Möchte: Das Sarin. Ich selbst bin aus moralischen Gründen gegen das Sarin. Der Einsatz chemischer Kampfstoffe ist eine fürchterliche Art der Kriegsführung und ein solcher Tod ist alles andere als schön. Wir werden wesentlich besser schlafen können, wenn wir darauf verzichten. Da ich dir jedoch vertraue Lancester und unsere Mission wichtig ist, werde ich mich unterordnen, wenn die Mehrheit doch dafür ist, ich möchte jedoch, dass ihr gut darüber nachdenkt. Nach diesen Worten verstummte er für einen Moment und sah schweigend in die Runde. Falls ihr mich doch überstimmt möchte ich nur eins: Jemand freiwilliges muss es tun, also nicht Romero der es sicher nur unter Zwang tun würde. Lassen wir die beiden von hier weg ziehen wenn sie das möchten.

Geändert von wusch (28.09.2015 um 17:54 Uhr)

Auf den offenen Konflikt läuft es also hinaus. Den Sabal Jungen vorzuschicken in der Hoffnung, dass ihm durch seine Liebe oder was auch immer Flügel wachsen, er damit ins feindliche Lager gleitet, sich die Batterien schnappt und sie uns vor die Füße wirft, erschien Jäger immer noch als eine gute Möglichkeit, das Ganze ohne Verluste zu überstehen. Denn falls er scheitern sollte, so würden sie trotzdem noch vollzählig der Schlacht entgegen reiten. Einen Versuch wäre es also wert gewesen. Sein Blick suchte Romero. Er stand wieder neben seiner Liebsten, den Körper leicht vorgebeugt. Angespannt lauschte er Lancasters Worten, als warte er darauf, seinen Namen im Zusammenhang mit einer Selbstmordmission zu hören. Und als der Name schließlich fiel, sackten seine Schultern leicht nach unten und er wand seine Hand aus der des Mädchens. In ihrem Blick stand Fassungslosigkeit, ihre großen Augen sprangen zwischen Lancaster und Romero hin und her. Der Junge wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgeschmissen, hätte man ihn alleine geschickt. Auf Lancasters Weise könnte er noch nützlich sein, entschied Jäger.

Nachdem der Anführer gesprochen hatte, wurde es still im Lager. Es gab offene Stellen zu besetzen und jeder rechnete gerade seine Chancen aus. Wie lebendig komme ich aus dieser Sache wohl raus? Eine bedeutende Frage zu Zeiten der Zombie Apokalypse.

Frank hatte sich wie erwartet zuerst gemeldet. Wieder fand sich Jäger hin und her gerissen zwischen seinem Pflichtbewusstsein und dem strengen moralischen Codex, dem der Ex-Polizist bei sämtlichen Entscheidungen folgte. Doch Jäger musste Einspruch erheben.

Er trat einen Schritt vor, nahm eine lockere Habachtstellung ein und sagte:

"Wir stehen vor tödliche Mission, Damen und Herren. Sie nur überschattet von der Mission zur Rettung unserer Welt. Wir sind auf dem Weg, die Welt wieder so zu machen, wie sie unsere Eltern gekannt hatten und wie sie hoffentlich unsere Kinder wieder kennen werden. Dazu brauchen wir jeden Mann und jede Frau, die kämpfen, laufen, denken kann. Jetzt ist keine Zeit für große Moral, diese heben wir uns auf für eine sorgenlosere Zeit. Es geht nur um Überleben. Versteht ihr, wenn wir überleben und Mission erfolgreich ist, dann dadurch viele andere auch überleben. Aber dazu müssen wir stark sein, den Weg bis zu Ende gehen, koste es was es wolle. Wenn Gasangriff strategischen Vorteil bringt, wenn mehr Personen zur Verfügung stehen um Mission zu helfen, und wir das alles ablehnen wegen schlechte Bauchgefühl, dann wir nicht denken wie Soldaten in einer Kriegssituation, denn das hier ist nichts anderes als das. Erbarmungsloser Krieg, für viele ohne Wiederkehr. Ob man will oder nicht. Ich sage, niemals Hilfe im Angesicht von Tod abschlagen, niemals davon ausgehen, der Feind wird Mitleid haben und nicht vorbereitet sein. Überraschung liegt noch auf unsere Seite. Schlagen wir zu, so hart wir nur können!"

Er räusperte sich und schaute Lancaster direkt in die Augen:

"Wenn du Kämpfer brauchst, hier ich bin. Es mir eine Ehre mit Frank an die Front zu gehen und für die Sache zu kämpfen."

Geändert von truecarver (28.09.2015 um 18:20 Uhr)

Evi sah in die Gesichter der anderen, und sie alle hatten einen Moment geschwiegen, als Lancaster seinen Plan offenbart hatte. Bisher hatte sich niemand dagegen ausgesprochen, nicht mit den Vultures zu kämpfen, was die Taucherin mit einer seltsamen, grollenden Zufriedenheit aufnahm.
    Frank war trotzdem ganz der Polizist, der mit so rechtschaffenem Einsatz wie möglich ans Ziel gelangen wollte. Sie konnte es ihm nicht verdenken, und sie schätzte ihn für diesen Charakterzug auch sehr. Aber das Wichtigste war, die Batterien zu bekommen, ohne die Gruppe selbst zu sehr zu gefährden.

Jäger
    war offensichtlich genau derselben Ansicht, und Evi atmete erleichtert auf. Sobald er sich gemeldet hatte, trat sie neben ihn und nickte zustimmend. "Ich bin ebenso für Lancasters Plan. In allen Einzelheiten." Sie warf Frank einen kurzen Blick zu, der ein bisschen entschuldigend sein sollte. "Wir haben viele Möglichkeiten, die Situation für uns besser zu machen, und das Wichtigste ist, dass am Ende genug von uns übrig bleiben, um Adam weiter auf die Reise mitzunehmen. Deshalb müssen wir so viel nutzen, wie wir können. Ich verstehe die Einwände gegen das Sarin, oder gegen das Ausnutzen von..." Wie war sein Name... "Romero? Und der Geheimgang birgt natürlich auch gewisse Gefahren. Aber sollten wir wirklich diese vielen glücklichen Gegebenheiten einfach verstreichen lassen? Wir alle haben geschuftet, um uns so etwas zu ermöglichen. Wir müssen das Risiko natürlich genau abwägen, und da ich gemeinsam mit Frank, Jäger und den Vultures kämpfen werde, ist es nicht meine Entscheidung, wie wir sonst vorgehen. Aber Lancasters Plan ist meiner Meinung nach das Beste, was wir für uns und unsere... Mission rausholen können."

Geändert von Lynx (28.09.2015 um 18:53 Uhr)

"... versteh' ich das richtig, dass ihr wegen Batterien einen gesamten Clan, der älter ist als eure Mütter, der besser bewaffnet ist als ihr - ganz zu schweigen von den Urwald-Geiern da hinten, die ja wohl kaum mehr sind als Kanonnfutter für euch - und in Alarmbereitschaft für einen Krieg ist, einfach mal so mit euren paar Messern und Antik-Büchsen bis auf den letzten Mann ausradieren wollt? Sarin hin oder her - wenn das Ding zu früh oder zu spät hochgeht, seid ihr geliefert. Werdet ihr entdeckt, seid ihr geliefert."

Jackal lehnte an einem der Wasserfässer, die das die Vorstellung von einem "Lager" begrenzten und schaute besorgt in die Runde. Er dachte nicht daran, das Lager weiter zu befestigen - was jedoch verdammt dringend nötig gewesen wäre. "Scheiße. Da wäre ich lieber in dem Zelt verreckt. Das ist Selbstmord, Leute. Für die, die das Ding drehen sollen jedenfalls. Und hei, wenn die Vorstellung losgeht, wird so ziemlich jeder Untote hier seinen Imbiss abholen wollen. Wir sind umgeben von Totenland. Nur so. Ihr wollt euch ja wohl kaum Tennisbälle und Flaschen mit Bauschaumstoff vor die Läufe packen, wenn ihr die Sabals in einem offenen Kampf angreift."#
    Er schüttelte den Kopf, ob der Vorstellung wie sie die Verteidigungsanlagen von Eden anrennen wollten.
    "Und wir wissen nichts über diesen bekloppten Pater an der Gruselkirche - ob der eine Armee von Untoten da rumsitzen hat etwa? In ihren Gräbern liegen die ja jedenfalls nicht mehr. Ihr erzählt, die stehen von selbst wieder auf und hocken sich auf ihre Bänke. Supertoll. Und wir wissen nicht, ob Julio seine Leute nicht längst im Umland postiert hat. Die wissen doch längst, dass die Vultures mit den Füßen scharren.

Also mein Vorschlag: Wie wärs mit was... nicht so krassem? Handeln wir mit Julio und seinen Leuten, so wie man das normalerweise macht. So wie Sheng es euch auf euren Superplan gekritzelt hat. Er ist der Mann, der euch alles besorgen kann. Und er hat Prinzipien, ob ihr glaubt oder nicht. Er hat keine Sklaven, keinen Menschenhandel. Anders als eure Kollegen, die sich mit Totenschädeln ihren Vorgarten schmücken. Und Menschen wie Vieh brandmarken."
    Dabei sah er Leo zum ersten Mal seit ihrem Aufbruch bei den Vultures eindringlich und voller Hass an und rieb sich den frischen Schorf von der Schulter, woraufhin das kreischende Abbild des Affen in einem Schleier aus schwarzen und roten Farbtönen ertrank.

"Handel. Davon lebt er, davon leben alle, die das respektieren können. Ich mein, war 'ne nette Vorstellung von euren Kollegen mit den Wilden Menschenfressern gute Miene zu machen, aber was bringt euch dieser ganze Spaß, wenn ihr morgen eh weiterzieht? Ihr seid Siedler, keine Elitetruppe der... keine Ahnung Navy SEALS oder sowas. Julio hat Verbindungen. Und ihr wollt ihn nicht zum Feind. Deswegen rate ich auch dringend von Diebstahl ab. Irgendwer überlebt so einen Scheiß immer und die werden wissen, dass ihr es wart. Und euren Leuten die Hölle heiß machen. Shengs Hope hat nur überlebt, weil Leute wie Mum Übereinkünfte mit Leuten wie Julio haben. Ich glaube kaum, dass euer "Frieden" mit den Vultures länger hält als eine Woche. Werden eure Leute daheim genauso ein Theater aufführen, wenn die Vultures vor ihnen "Feinde" misshandeln? Werden sie sich nicht fragen, ob ihnen das irgendwann selbst bevorsteht, wenn das was Seeker hält, nicht mehr ist?"
    Er hatte Romero noch nicht ausgemacht, wohl aber den Namen des Jungen gehört und seine Meinung über dieses Pack hier wurde damit nur gefestigt. Die ganze Gruppe hier stank zum Himmel. Nicht nur wegen den Schlammpackungen, die manche von ihnen anhatten. Alleine hier zu sein bereitete ihm Übelkeit. Aber alleine im Dschungel würde er es nicht schaffen, nicht wenn der Krieg zwischen den beiden Clans heute Nacht sowieso losbrechen würde. So ironisch das ganze war - er brauchte die Leute.

"Es gibt da was, das Mum mir mitgegeben hat und das Julio will. Dafür würdet ihr eure Batterien kriegen. Wenn er vorher nicht spitzkriegt, dass ihr ihn erpressen wolltet. Denke ich. Es gibt nur ein Problem. Ich müsste das Paket erstmal wiederfinden. Habs verloren als eure dicken Kumpel mich und meine Leute niedergemacht haben. Die Frage ist doch - wollt ihr wirklich Krieg mit den Sabals?" Er fürchtete, er kannte die Antwort schon. Und mit einem Mal wurde ihm klar, dass dieser Trupp hier keinen Deut besser war als jeder andere Plündererclan. Mit Wut und Hass und Gewalt dachten sie, es würde schon irgendwie weitergehen. Scheiß Siedler. Die lernten es immer erst, wenn es schon zu spät war.
    "Ihr denkt nicht an eure Leute, die zurückgeblieben sind, oder? Nur an euch. Das ist verdammt dämlich. Jeder hier an der Küste wird von dem Ding erfahren, das ihr hier gedreht habt. Glaubt ihr wirklich eure Leute sind in Sicherheit, wenn ihr ausgerechnet den Mann aushebelt, der die Plünderer hier in der Gegend die letzten Jahrzehnte unter Kontrolle gehalten habt? Der Deal, wegen dem ich eigentlich hier bin, betrifft die Plünderer die eure Siedlung bedrohen. Wegen mir tauschen wir das Paket für Batterien ein. Aber ihr sorgt dann dafür, dass eure wilden Haustiere unsere Leute zuhause beschützen, klar? Sonst könnt ihr vergessen, dass ich das Ding hier mitdrehe.
    Ihr habt keine Ahnung, in was für einen Bau ihr da getreten seid. Keine Ahnung. Nur warum ihr euch nich einfach die Batterien krallt und dann weiterzieht, den Kopf unten lasst, das kapier ich nicht. Das hier ist nicht der erste Kampf, den die beiden Clans führen. Und wenn ihr euch nicht einmischt, wird es genauso ausgehen wie immer - das Gleichgewicht wird gewahrt. Alle sind glücklich. Wieso in Sachen einmischen, ein bisschen Gott spielen, wenn ihr keine Ahnung habt? Seid ihr so scharf drauf zu sterben? Wegen zwei Batterien, die ihr euch wohl auch aus irgendeinem Autosarg rausbasteln könntet? Von denen gibt es genug. Immerhin habt ihr den Doc. Ich meine ja nur
    ."

Léo hörte mit halbem Ohr zu, während sie die letzten Stunden wie im Film noch einmal durchlebte.

Ihre Sinne waren noch immer benebelt, als Voodoo den letzten Stich für das Tattoo setzte.
    Léo konnte nicht sagen, wie lange es gedauert hatte, aber es war nicht schmerzhafter gewesen als das, was sie eh schon durch die Folgen des Kampfes ertrug.
    Voodoo betrachtete zufrieden sein Werk, woraufhin Léo lansgam nach unten blickte und das Motiv auf ihrer Brust betrachtete. Auch aus diesem Blickwinkel war der Affenkopf atemberaubend. Als ob jede Linie eine Geschichte erzählte. Eine Geschichte aus ihrem Leben. Eine direkte Verbindung zu ihrem Herzen.

Versunken in ihren neuen „Körperschmuck“ bekam sie nicht mit, wie Voodoo ihr den Finger anritzte und der Tinte beimischte, ehe er Jackal seine Kennzeichnung verpasste.
    Als sie sich endlich losreißen konnte, war die Hütte leer. Langsam zog sie sich wieder an und schritt nach draußen, wo man anscheinend bereits auf sie wartete.
    Voodoo richtete sich an Seeker.
    "Ihr habt nun die Farben, nun folgt die Klinge. Habt ihr den Stahl dabei? Das Eisen, dass das Überleben sichert?“
    Er blickte seine Anführerin und den Jungkrieger an und Beide nickten. Needles begeistert, Seeker feierlich.
    „Ich bringe dar im Auge der Schlange ein Stück der Klinge meiner Sichel. Ein Splitter Metall der Zeuge war, als ich besiegt wurde.“ Und damit legte sie ein abgesplittertes, doch nachträglich feingeschliffenes spitzes Metallteil aus einer ihrer Sicheln in die Hand von Léo. Behutsam schloss diese ihre Hand darum und blickte ihre neue Schwester dankbar an.

Die Nagelprozedur lief sehr schnell über die Bühne und die Latina konnte sich nicht vorstellen, wie es bei ihr groß anders sein sollte.
    Als sie sich Voodoo gegenüber sah, drehte sie bereits ihren Kopf, sodass er leicht an ihr Ohr kommen würde, aber er drückte ihn sanft, aber bestimmt wieder gerade.
    "Nicht für Dich...“
    Eingehend betrachete er die Frau vor sich, eher er die Hand abermals an ihre Wange legte und begann, mit dem Daumen über ihre Lippen zu streichen.
    "Dieser Stahl ist ein Zeichen Deines Sieges über unsere Anführerin. Er soll Dich dort von nun an begleiten, wo Du diesen Sieg errungen hast.“
    Dabei fuhr er ihr endlos langsam über die volle Unterlippe. Ein leichter Schauer durchfuhr Léo; den Grund dafür konnte sie nicht genau definieren.
    Geschickt bog er das Stück Metall zu einer engen Spirale mit 5 Windungen.
    Er setzte diese etwas links von der Mitte ihre Lippe an.
    Moment, hatte der Rotschopf nicht erst noch so eine betäubende Kühlsalbe bek-
    Voodoo stach zu.
    Der Schmerz war atemberaubend und einen Moment wollte sie laut zusammenfahren und aufschreien, doch wusste sie, dass es hier um mehr ging, als nur das Anbringen des Piercings. Es war eine Prüfung und offensichtlich wollte er erneut ihre Stärke testen.
    Nun gut.
    Jeden Muskel in ihrem Körper verkrampfte sie, um standhaft zu bleiben und ihren Schmerz nicht nach außen zu tragen.
    Die Spirale wurde weitergeschoben.
    Der Schmerz strahlte weit aus.
    Ein neues Loch wurde gestochen.
    Der Schmerz verband sich mit dem des Armes, schwillte an und breitete sich weiter aus.
    Die Spirale wurde weitergeschoben.
    Am Brustkorb fand er einen weiteren Schmerzensquell, sowohl vom frischgestochenen Tattoo als auch von den Rippen.
    Ein neues Loch wurde gestochen. Fast.
    Die Spirale schien sich im zarten Fleisch verfangen zu haben.
    Vor Anstrengung begann Léo leicht zu beben.
    Endlich trat die Spirale wieder aus und konnte weitergeschoben werden.
    Léos Blick verfinsterte sich. Sie durfte nicht schwach werden, nie wieder.
    Ein letztes Loch wurde gestochen.
    Eine heiße Träne erlaubte sich die Wange herunter zu rinnen.
    Ein letztes Mal wurde die Spirale in Position geschoben, dann ließ Voodoo von ihr ab.
    "Mögest Du unter der gefiederten Schlange viele Siege davontragen und Dich immer erinnern, wo Deine wahre Stärke liegt.“
    Diabolisch grinsend gab er ihr den Weg frei zu Seeker, die bereits ungeduldig auf sie zu warten schien.
    "Komm mit, Schwester, nun bist Du wahrlich Eine von uns. Die Meister warten bereits.“

Probe auf Stärke – Misslungen. (Extra Schmerz, vielen Dank XD)
    Expertenwissen- Plünderer erhalten!

"Es passt zu Dir, Schwester.“
    “Hm?“
    "Wie der Stahl Dich kleidet. Laangkaster wird das sicherlich auch gefallen.“
    Abrupt blieb Léo stehen, doch ehe sie etwas sagen konnte, kam ein zierlicher, kleiner Mann auf die Beiden zu.
    "Du bist wahrlich ein Affenmädchen. Wild und frei. Doch Affen schlagen sich nicht immer die Köpfe ein und schreien lauthals herum. Sie sind wendig, flink und Meister im Erklimmen jedes noch so hohen Baums. Etwas, dass Du schnell lernen kannst...“
    Er besah sie sich genau.
    "... denn Du schienst vor langer Zeit den Entschluss gefasst zu haben, es zu vergessen. Lass mich Dir helfen, Dich zu erinnern...“
    Und schon sprintete er davon.
    Ohne zu überlegen hetzte sie ihm nach. Es dauerte fast eine Stunde, in der sie ihm quer durchs Lager der Vulture über Plätze, auf Dächer und Türme kletternd, durch winzige Spalten zwängend verfolgte. Als sie ihn einholte, nickte er nur zufrieden.
    Vergiss es nicht wieder. Jetzt bist Du wirklich das Affenmädchen.“

Trait- Parcourläufer erhalten!

Ihre Gedanken wurden wieder ins Hier und Jetzt gerissen, als sie die Stimme Jakkals hörte und vernahm, was er sagte. Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle!
    Eilig ging sie zu ihm und verpasste ihn eins mit ihrem Banjo. Das Ding war sehr nützlich. Er ging zu Boden, war aber anscheinend nur benommen.
    “Denkst Du auch nur eine Sekunde darüber nach, was Dein dreckiges Maul von sich gibt?

Auch nur über Handel nachzudenken mit Jemanden wie Julio El Asustin sagt mir, dass in deinem hübschen Kopf nicht viel los sein kann.

Ja, dieser „Clan“ von ihm ist alt und komt aus der Zeit vor dem großen Zehren. Das hier war México, Cabrón, es kämpften Familienclans um die Vorherrschaft in Gebieten für ihre...Geschäfte. Falls Du den Schilderungen vom Wachmann und Niki“ sie spie diesen Namen voller Ekel aus,“ zugehört hättest, wüsstest Du, dass die Arrellano-Felix von hier in unehrenhafter Weise vertrieben wurden von El Asustin.“

Tränen der Wut bildeten sich in ihren Augen.
    „Dieses Land stand uns zu, nicht solch ehrlosen Hijos de Putas, die sich hinterhältig ihre Macht erschleichen, wie mit diesem Sarinzeugs. Ich werde mich allein um Julio und jeden Sabal kümmern, wenn es sein muss. La Familia es todo.

Für meine Familie, alt und neu, denn falls Du auch das nicht mitbekommen hast, sind die Vulture genau das für mich. Und ich werde nicht zulassen, dass mit ihnen dasselbe passiert, was mein Vater erdulden musste.
    Ich denke, sie hatten sich richtig entschieden, Dich so gefangen zu halten, Du bist ja sowas von weltfremd. Ich werde wohl doch ein Auge auf Dich haben müssen.“
    Bebend vor Zorn wand sie sich nun an alle:
    „Wir werden diesen ••••••• angreifen, aber ohne das Sarin, das sind nicht die Methoden von Leuten, die auch nur einen Funken Ehre in sich haben. Ich werde mitkämpfen und persönlich dafür sorgen, dass Julio kriegt, was er verdient.“

Léo meldet sich für die Stationsaufgabe mit Klingenkreuzer (+ Hiebwaffen und Sumpf und (Plünderer, vlt? Zumindest kennt sie die Arschigkeit der Familie Julios aus früheren „Absolut wahren“ Berichtserstattungen ihres Papas

Geändert von Mephista (28.09.2015 um 20:52 Uhr)

Wirklich? Ein Banjo?
    Zum ersten Mal im Leben hatte er wirklich Lust jemandem an die Kehle zu gehen. Das ganze war aber noch schneller vorbei, als man fluchen konnte. Mit ihrer Machete dirigierte sie ihn, nach einem jämmerlichen Schlagabtausch, rasch wieder dorthin, wo sie ihn haben wollte - zu Boden. Immerhin hatte er sich für das Banjo revanchieren können, auf ihrer Wange prangte ein deutlicher Abdruck, der klar machte das die machtgeile Frau nicht vollkommen unantastbar war. "Das seid ihr also? Menschenhändler, Kriegstreiber, nur ein weiterer Clan von machtgeilen Wilden? Ich hoffe ihr genießt eure Verbrüderung, Siedler." Ekel klang in seiner Stimme mit. Schmerz troff wie das Blut von seiner wieder aufgeplatzten Lippe. Die Schläfe klebte ebenfalls von aufgeplatzten Wunden. "Sie wird nicht von langer Dauer sein. Ab hier geht es für solche wie euch, Plünderer wie die Vultures, eh nur noch bergab.."

Nur Mist, dass die Latina mit Waffen - egal was, ein Stock hätte ihr wohl auch gelangt - mächtig wumms hatte.
    Aus ihrer zornsprühenden Rede und dem, was er im Lager beobachten konnte, las er eines heraus: Sie war irgendwie mit der Mafia in Kontakt gekommen und hatte unterlegen. Und sie hatte Feinde in ihren eigenen Reihen. Diesen Niki zum Beispiel schien sie nicht leiden zu können. Und jeden, der wie Pray seinen Blick mied, zählte er insgeheim dazu.
    "Und man erntet was man säht. Wenn du deine Familie heute in den Flammen verlierst, Latina, vergiss nicht, dass ihr sie entfacht habt. Ihr habt eine Wahl. Man hat immer eine Wahl."

~

Ehe Romero mit diesen Leuten losziehen musste, bat er Will, etwas zu unterzeichnen. "Ich denke, das seid ihr ihnen schuldig, eh?" Es war ein Zettel, die Rückseite einer alten Diner-Karte. Darauf war ein kurzer Brief von Jackal an Perlmutters Leute geschrieben, der Romero und seine Liebste beschrieb und klarmachte, welchen Umständen sie zum Opfer gefallen waren. Und das Mum ihnen jegliche Unterstützung geben sollte, die sie auch ihm gegeben hätte. Er unterzeichnete nicht mit seinem Namen - auch die Nachricht an Mum war kryptisch, drehte sich um Schlangenzähne und Geier, die alten im Westen und "den der ein Kreuz trägt". Aber es war gut so, denn "J", wie er unterzeichnete, rechnete nicht damit, dass Romero es schaffen würde. Darunter ein Absatz, der knapp zusammenfasste, das den beiden die Leute aus Shengs Hope begegnet waren und das sie in die Siedlung eingelassen werden sollten. Jackal wusste nicht, wieso er Will darum bat, aber der junge Mann mit dem weichen Blick war der einzige, der das Romeros Mädchen wenigstens ab und an mit einem besorgten Seitenblick betrachtete. Er würde am ehesten verstehen. Den unterschriebenen Zettel, der Einlass für Shengs Hope und Mums Unterstützung bieten würde, sowie eine seiner eigenen, kleinen Landkarten, stopfte er in Romeros Jackentasche, erklärte ihm was das war und drückte dem jungen Mann fest die Schulter. Wünschte ihm Glück. Er meinte es ehrlich.

Er entschloss sich, diese Leute zu beschützen. Warum wusste er nicht. Aber manche von den Leuten hier hatten keine Waffen, nichtmal Stahlrohre oder sonstwas, was sie mühelos hier hätten aufklauben können. Niemand hatte sie trainiert. Wenn auch nur einer von Julios Scharfschützen sie hier fand... er blickte auf den silbernen Sarg, in dem Motorrad-Wagen-Gespann, neben dem die Batterien säuberlich aufgestapelt waren. In die Gesichter, die feierlich waren, als sie den Angriff planten. Es musste hier um was großes gehen. Sie konnten es sich nicht leisten, sich gegenseitig Banjos um die Ohren zu hauen.

Eines war ihm klar, als es losging - er würde jeden Unbewaffneten (allen voran Lisa und Al, weil Schlangenzahn; Haile, Doc Strider, da er sie - und ihren Ruf - kennt; sowie Will und Howard), den er halbwegs einschätzen konnte, bei einem nötigen Rückzug von der Position hier decken. Bis dahin behielt er den Fluss und das Ostufer im Auge - er wusste, dass es dort Untote gab. Die Frage war nur, wann sie kamen. Für weitere Barrikaden war wohl keine Zeit, aber er bereitete sich darauf vor, die improvisierte Brücke loszuschneiden, wenn er auch nur einen Laut vom Ostufer hören würde.

Geändert von Viviane (28.09.2015 um 21:37 Uhr)

"Meine Idee ist folgende... wir holen uns das Sarin. Das Zeug ist mordsgefährlich, aber das wissen Gott sei Dank nicht nur wir sondern auch die Jungs von Sabal. Zwei von uns schmuggeln das Zeug zusammen mit Romero oder Hector wieder zurück in die Basis. Durch den Geheimtunnel."

Will war mit der gesamten Situation unzufrieden. Wenn das Sarin eingesetzt werden würde, hätten sie ein Problem. Die Batterien wären immer noch im Lager der Sabals und das Gas würde es ihnen nicht leichter machen an sie heran zu kommen. Auch die Verbrüderung mit den wilden Vultures löste eher ein unwohles Gefühl in seiner Magengegend aus. Lancasters Plan schien dem Großteil der Gruppe allerdings zu gefallen und Will würde sich hüten etwas gegen das Vorhaben zu sagen. Er würde sich dieses Mal allerdings nützlich machen. Als Lancaster den Geheimtunnel erwähnte sah Will sich suchend nach Eryn um. Die beiden kannten sich dort aus und er hoffte, dass Eryn den gleichen Gedanken hatte wie er.

Die junge Frau stand einige Meter von ihm entfernt, sie trug immernoch das Dienstmädchenoutfit, und hatte mit nichtssagender Miene Lancasters Rede und den darauf folgenden Reaktionen von Frank, Jäger, Evi und einem weiteren Unbekannten gelauscht. Sie musste gespürt haben das Will sie ansah, denn als sich ihre Blicke trafen begann sie zu lächeln und streckte dem jungen Arzt ihre Zunge entgegen. Dann wurde ihre Miene wieder ernster. Eryn nickte. Sie würden sich also ein weiteres Mal in den unterirdischen Gang begeben.

Will räusperte sich. Er erhob seine Stimme nur widerwillig, doch er musste das allgemeine Gemurmel und den Tumult übertönen.

"Eryn und ich" er sah kurz zu ihr hinüber und richtete dann seinen Blick wieder auf Lancaster "kennen die Gänge unterhalb des Lagers. Wir werden uns darum kümmern, dass niemand von dort aus entkommt. Oder falls es wirklich nötig ist..." Will machte eine kurze Pause um Luft zu schnappen " ...das Sarin hineinschmuggeln."
    Das war genug Aufmerksamkeit für heute. Will ging an den anderen vorbei zu Eryn hinüber. Er war froh, dass sie ihn erneut in die dunklen Tunnel begleiten würde. Er stellte sich neben sie und sah zu was weiter passieren würde und hoffte inständig, dass er heute Nacht von seiner neuen Waffe keinen Gebrauch machen müsste.

Geändert von Kaia (28.09.2015 um 19:29 Uhr)

Nachdem sie ihren Plan durchgesprochen hatten, war Frank aufgebrochen, um das Gas von Julio zu holen.
    Ihm fiel auf, wie seltsam ruhig der Wald und der Sumpf wirkten, selbst die Tiere waren still und schienen samt und sonders den Atem anzuhalten, als würden sie wissen, dass eine Schlacht geschlagen werden würde und schon bald der sumpfige Boden das Blut von Vultures und Sabals aufsaugen würde.

Bald schon war er in der Festung angekommen und im Geiste ging der das bereits gesehene vom Besuch durch. Der Plan von Lancaster, seines Anführers, sah vor, dass sie nicht in der Festung kämpfen würden, sie nicht zu erstürmen oder zu erobern hätten, dies beruhigte ihn sehr, denn die Türme, die Schießscharten und nicht zuletzt der massive technologische Vorteil der Sabals hätte einen brutalen Blutzoll gefordert. Selbst jetzt würde die Schlacht alles Andere denn einfach werden.

Die Wachen ließen ihn sofort passieren, begrüßten ihn sogar wie einen alten Freund und es schnürte dem Polizisten ein wenig die Kehle zu, als er sich vorstellte, dass sie bald alle tot sein würden.
    Genau genommen tat er im Moment nichts Anderes als Jenen in den Rücken zu fallen, die ihm vertrauten, doch nun gab es kein Zurück mehr.
    Kaum dass er den Garten Eden, den die Arbeiter von Julio angelegt hatten, sehen konnte, fiel ihm der neue Pavillon auf, der errichtet wurde und in dem gerade an die zwanzig Mann ihre Waffen reinigten und sich mit Zusatzmunition und sogar Granaten bestückten und ausrüsteten. Einer der Männer, ein bärbeißiger, grimmig dreinblickender Hüne hatte sogar einen Raketenwerfer und schilderte gerade mit lebhaften Bildern, wie er eine Rakete in den Hintern der Vultureanführerin schieben würde.

Auch hier wurde Frank freudig begrüßt, Söldner und Soldaten nickten ihm kameradschaftlich zu.
    Dann war das Aufjaulen eines Motors zu hören und der Humvee kam herangerast, warf Kiesel zur Seite und überfuhr sogar einige der wunderschönen Blumenbeete, als er schließlich mit quietschenden Reifen neben Frank zu stehen kam. "Gut gefahren, Hector!", lobte Julio, der selbstverständlich am Maschinengewehr Platz genommen hatte und sich die dicken Streifen von Munition reichen ließ. "Die Kleine ist grade rechtzeitig fertig geworden, werter Freund!", begrüßte er den Polizisten und strich fast liebevoll über das Planendach des Humvees. "Damit dürften diese wilden Schwachköpfe nicht rechnen. Bald ist wieder Frieden im Dschungel. Und da Sie hier sind, nehme ich an, Sie wollen unser kleines Begrüßungsgeschenk holen und abgeben, richtig?"

Frank nickte stumm und sah ein letztes Mal in die Gesichter der Männer und Frauen, die ihm bald schon als Feinde gegenüber stehen würden.

Und dann hatte er das Gas in einem kugelsicheren Behälter bekommen, eine schwere Last, die zusätzlich auf seine Seele drückte.
    "Also, da wir leider keinen Fernzünder auftreiben konnten, da der idiotische Bote von Perlmutter nie aufgetaucht ist, müssen Sie das Gas selbst aktivieren und dann unbedingt laufen. Es ist so eingestellt, dass Sie noch wegkommen, wenn Sie sich nicht aufhalten lassen." Er grinste aufmunternd und es war ihm anzusehen, dass er die kommende Schlacht nicht abwarten konnte. "Kommen Sie nach dem Gemetzel zu mir, mein Freund, dann feiern wir mit Tequila, mit Grillfleisch, Damenbesuch und guten Kubanischen. Auf dass die Welt für einen Abend wieder so wird wie sie vor zwanzig Jahren war."

Und damit übergab Frank bei seiner Rückkehr das Gas an Eryn und Will.

Geändert von Daen vom Clan (28.09.2015 um 20:29 Uhr)

Als Frank aufbrach tat Vincent es ihm gleich. Dann konnte er schon mal die Lage sichten während die anderen sich noch auf den Weg machten. Während Frank dem Pfad folgte, nahm Vincent allerdings das Unterholz. Immerhin konnte er sich nicht dabei erwischen lassen, wie er mit einem Scharschützengewehr der Sabals durch die Gegend wanderte.

Noch bevor Frank das Tor passierte, hatte Vincent sich bereits am Rand des Waldes positioniert. Ein kleine Felsformation gab ihm Deckung, sowie die Möglichkeit den Lauf seines Gewehrs direkt auf das Haupttor der Sabals zu richten. Dort würde er mithilfe seiner Schützen-Fähigkeit alles wegpusten, was nicht nach seinen Leuten oder Vultures aussah. In der Nähe stand noch eine Hütte, die vielleicht weitere Sabals beherbergte, aber das Risiko diese jetzt anzugreifen konnte er nicht eingehen. Wenn überhaupt, würde er sie von hinten erledigen falls sie ihren Leuten zu Hilfe eilen wollten. Dafür würde auch seine Pistole vollkommen ausreichen.

Nachdem Frank das Lager mit dem Sarin verließ, legte Vincent sein Gewehr kurz ab und schnappte sich herumliegende Stöcker sowie dünne Äste. Dieser verteilte er um seine Position herum. Somit konnte er unvorsichtige Angreifer oder dumme Zombies hören noch bevor er sie sehen konnte. Und dann war es Zeit auf den Angriff zu warten.

Falls dieser wieder Erwarten nach hinten losgehen sollte, konnte er mithilfe seiner Parcourläufer-Fähigkeit immer noch versuchen das Weite zu suchen.

Geändert von ~Jack~ (28.09.2015 um 20:55 Uhr)

Nachdem Frank das Gas übergeben hatte, wusste er, das er damit würde innerlich kämpfen müssen. Es ist für die gute Sache, für ein höheres Wohl. Es ist das geringste Übel. sagte er sich selbst leise und Eryn und Will konnten ihn wahrscheinlich hören, um sein rebellierendes Gewissen zu beruhigen. Und da es auch irgendwie stimmte, klappte es auch ein klein bisschen. Er dachte an Silvia, Thomas und den kleinen Robert, für die er all das hier tat. Silvia würde er hiervon erzählen. Irgendwann, wenn es vorbei war.
    Frank begab sich bei den anderen in Stellung, bei den Vultures und neben Jäger. Irgendwie fühlte er sich bei ihm ein klein wenig besser. Im Kampf dann würde er sich wieder auf seine Pistole verlassen und Unterstützung liefern, sich jedoch nicht vor direktem Kampf scheuen wenn es nötig war. Er hatte schon oft gekämpft, er wusste wie das ging.

Frank kämpft mit Schütze+Experte Schusswaffen+Terrainwissen: Siedlungen(Wenn passend)

Geändert von wusch (28.09.2015 um 20:56 Uhr)

Evi richtete sich nach Frank und Jäger, die sich bereit machten. Mit klopfendem Herzen betrachtete sie ihr Beil. Es war nur recht, dass sie es bei genau diesem Kampf einweihen würde.
    Einen kurzen Moment lang fasste sie sich, schloss die Augen und dachte an die Tage, die hinter ihr lagen. Ihr Rücken und ihr Ohr prickelten seltsam, als wären sie sich bewusst, dass sie die Symbole waren, die die Taucherin in die Schlacht trieben.
    Sie hoffte inständig, dass es irgendwo weiches Gelände dort gab, wo sie nun hingehen würden. Irgendetwas Sumpfiges. Aber selbst wenn nicht, sie hatte nicht nur die gefiederte Schlange auf ihrer Seite - wie sie scherzhaft dachte - ,sondern auch zwei ihrer Kumpanen, die sie wirklich schätzte. Und natürlich all ihre neuen Brüder und Schwestern.
    "Frank, du musst uns den Rücken decken.", sagte sie schließlich zum Polizisten mit einem Grinsen. "Wir sind dann die Herrschaften fürs Grobe." Stolz zeigte sie ihr Beil und wartete darauf, dass alle aufbruchsbereit waren.

Aufgabe: "Ein Besuch in der alten Welt"
    Evi: Klingenkreuzer + Terrain Sumpf + Gebräuche Plünderer

Geändert von Lynx (28.09.2015 um 20:57 Uhr)

Will nahm den Kanister und tauschte einige letzte, vielsagende Blicke mit der Barfrau aus, bevor sie wieder in Richtung Kirche gingen. Selbst Eryn sprach nun nicht mehr viel, schnippische Kommentare unterließ sie. Die Nervosität wurde dafür doch zu groß. Sie hatten den Geheimgang bereits erkundet, waren besser vorbereitet als beim ersten Besuch - doch trotzdem hatte dieser nächste und letzte etwas Endgültiges.

Wieder einmal waren sie bei der Kirche angekommen. Eryn und Will, wieder vereint.
    Wieder einmal waren sie im Feld gelegen und hatten die letzte Wärme des Tages gespürt, die in den Boden eingefahren war. Noch stand die Sonne hoch am Himmel, noch spendete sie den Pflanzen Licht, Wärme und Leben, doch diesen Abend würden sicherlich nicht alle überleben...

Ruhig, still und friedlich lag die Kirche da, der Priester war nicht zu sehen.
    Als die Beiden dann langsam vorrückten und sich redlich mit dem großen Kanister abmühten und beide die Angst spürten, dass der Doctor schlampig gearbeitet hätte und die tödliche Fracht in ihren Händen jetzt losgehen könnte, geschah etwas Seltsames. Als sie diesmal an den Grabsteinen vorbei gingen und den Friedhof überquerten, hörten sie leise schabende Geräusche, ein Klappern und ihnen wurde klar, dass sich auf dem Friedhof noch immer Untote in der Erde befanden, deren Gebisse klackerten. Die Erde bewegte sich nicht, sie waren einfach zu tief vergraben, doch seltsam mutete es an, als sie über das sattgrüne Gras gingen und mehr wussten als spürten, dass sie über Untote schritten. Es war, als würden sie jubelnd mit ihrem Kiefern applaudieren, dass sie eine solch tödliche Bombe einsetzten, um das Heer der Toten zu vergrößern.

Auch innen war die Kirche der gewohnt verstörende Anblick. Die "Betenden" waren in Reih und Glied, doch diesmal blickten sie nicht nach vorne. Jemand musste hier gewesen sein, die Köpfe sahen nun alle nach links, sie sahen die linke Hälfte der Kirche an, die leeren Bankreihen, als würden sie auf etwas warten.
    Und dann waren sie im Geheimgang angekommen, der dunkel und abweisend vor ihnen lag.

Nun galt es, die erste Phase des Plans hatte begonnen!

Geändert von Daen vom Clan (28.09.2015 um 21:17 Uhr)